In dieser Episode lade ich dich ganz herzlich ein mit mir auf eine Yoga Nidra Reise zu gehen. 

Yoga Nidra ist eine Praxis, die dir hilft deinen Körper und dein Nervensystem zu entspannen und zugleich ermöglicht eine Samen der Veränderung in einen fruchtbaren Boden deines Unterbewusstseins zu setzen. Diese yogische Technik wirkt Stress, innerer Imbalance und Unruhe entgegen und wird dir helfen wieder in deine Mitte zu finden- 30 Minuten Yoga Nidra zählen wir 3-4 Stunden Schlaf. 

Ich persönlich empfehle Yoga Nidra mindestens 3x die Woche zu praktizieren. Für Menschen mit viel Stress: TÄGLICH. 

Tune in and Listen. 

Alles Liebste, 

Eure Alexia xxx

Du kannst diese Episode auch via Apple Podcasr, iTunes, Spotify, Stitcher, Anchor uvm. hören. Bei Fragen melde dich gerne via office@yogalexia.at