Gong Bad

Loading Events
This event has passed.

Das Gong-Bad ist ein aussergewöhnliches Klangerlebnis,!
initiiert von Gong-GroßMeister Don Conreaux, der 1969 einer der ersten fünf Schüler von Kundalini-Yoga- Meister Yogi Bhajan war.! !
Die Klänge der Gongs, und anderer Natur-Klang-Instrumente, wie Didgeridoo, Klangschalen, Klangstäbe, Maultrommeln, Rasseln, etc. begleiten Dich sanft auf Deiner Reise und wirken regenerativ und reinigend.

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“ – ! (Yogi Bhajan). ! Die Töne und Obertöne der Gongs
erreichen uns in einer Weise, ! die uns in andere Bewusstseins-Ebenen führen können. ! Losgelöst von dem ständig fließenden
Gedankenfilm verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen persönlichen Schichten.! Nada Brahma, bedeutet, Alles ist Klang, Alles ist eine Schwingung, und ist ein Aphorismus aus den indischen Veden, der
das Sein, unser Sein, das Sein von Allem auf dem harmonischen Wirken dieser Schwingungen darstellt. ! Den einzelnen Chakren, Energiezentren, unseres Körpers sind Töne zugeordnet, und wir können durch die entsprechenden Töne die jeweiligen Chakren aktivieren, in den Fluss bringen, diese harmonisieren.!
Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen ! bzw. die Selbst-Heilungskräfte !
aktivieren können.!

Energieausgleich: €27
Ort: Fokus, Neubaugasse 44, 1070 Wien
Anmeldung: office@yogalexia.at

Hier geht’s zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1786874628230546/

Bitte mitbringen: Decke, Kissen, bequeme Unterlage (Yogamatten gibt es auch ein paar vor Ort. Falls du es weicher haben möchtest, Schlafsack oder 2. Yogamatte mitnehmen), Wasser.

Weitere Termine (auch für diese kannst du dich anmelden): 
11.11. 19:30, Feelgoodstudio, Paulanergasse 13, 1040
12.11. 19:30 Yin & Gong @ Shinergy Base, Lange Gasse 78

Über WolfGong:
WolfGong Scheibe hat sein erstes GongMeisterTraining mit Don Conreaux und Dr. Slawomir Sowka im Juli 2011 in Wien besucht. Weitere Seminare folgten und zahlreiche
Konzerte, GongBäder und Gong – Pujas ( Nächtliche Klangreise & Ritual der Regeneration und Reinigung )!
homepage: http://wolfgong.wix.com/wolfgong!
audio: https://soundcloud.com/wolfgong!
video: https://www.youtube.com/watch?v=o-xZ8agel3E!
facebook: https://www.facebook.com/wolfgong.scheibe